Gildis Klaunzer-Binder: Follow your bliss! Folge Deinem Herzen!
Ganzheitliche Kinesiologische Balance
für Erwachsene
Ganzheitliche Kinesiologische Balance
für jedes Alter
Astrologische Beratung
Astrologische Beratung für Mutter und Kind

"Probleme kann man niemals
 mit der gleichen Denkweise
 lösen, durch die sie
 entstanden sind.“

                           Albert Einstein

Jede Pflanze wendet|sich dem Licht zu, aber|jede gedeiht auf einem|anderen Boden.
Clemens Brentano

Zeiten der Veränderung, der neuen Chancen

Ein Impulsabend mit Gildis Klaunzer-Binder
22.03.2019 bzw 26.04.2019

 

Wie oft wünschen wir uns Veränderung und haben doch gleichzeitig tiefliegende Angst davor? Diese nehmen wir oft nicht bewusst wahr, aber über „Sand im Getriebe“ wie z.B.  Verzögerungen, Hindernisse kann sie sich zeigen. Die gute Nachricht: das können wir ändern!

Wir alle befinden uns mitten in intensiven Veränderungszeiten. 2019 und 2020 gibt es weitere essentielle Energieschübe, also Aufforderungen zum Wandel und zum Neubeginn!
Das bedeutet: enorme Chancen für jeden einzelnen von uns und für uns als Menschheit zu wachsen!
Je bewusster wir uns über die Themen und Aufgaben der aktuellen Zeit sind, desto besser können wir diese großen Chancen für unser Leben ergreifen und umsetzen.

Wie gelingt es uns, im Fluss der Veränderungen zentriert zu bleiben, gut auf uns zu schauen und zugleich das Neue, das wir anfänglich ja nur erahnen, vertrauensvoll zu begrüßen? Wie gelingt es uns, diesen energievollen Weg durch´s Leben am besten auch freudvoll zu genießen?

Mit den wichtigen Informationen aus der Astrologie und der effizienten Unterstützung der Kinesiologie setzen wir gemeinsam neue Impulse für die nächsten Schritte.

Datum: 22.03.2019 oder 26.04.2019, jeweils von 17.30 bis 22.00
Kosten: € 55,- inkl. Pausenverpflegung. Für Wiederholer: € 35,00
Ort: wird noch bekannt gegeben

Bitte Schreibmaterial, Hausschuhe mitbringen.
Die Teilnahme ist aus organisatorischen Gründen nur bei
Anmeldung bis 20.03. bzw. 24.04. möglich.