Gildis Klaunzer-Binder: Follow your bliss! Folge Deinem Herzen!
Ganzheitliche Kinesiologische Balance
für Erwachsene
Ganzheitliche Kinesiologische Balance
für jedes Alter
Astrologische Beratung
Astrologische Beratung für Mutter und Kind

"Probleme kann man niemals
 mit der gleichen Denkweise
 lösen, durch die sie
 entstanden sind.“

                           Albert Einstein

Der Mensch wurzelt|in seinen Ahnen -|aber alle Dinge haben|ihre Wurzel im|Himmel.
Chinesisches Sprichwort

Feedbacks

„Danke, liebe Gildis, für Deine wertvolle Unterstützung und Beratung in allen Lebenslagen der letzten intensiven, ereignisreichen Jahren! Du bist eine super Power-Frau und arbeitest immer hoch konzentriert und sehr effizient! 
Ich fühle mich in Deiner Praxis immer sehr wohl, gut aufgehoben und umhüllt mit Deiner Herzensliebe. Dasselbe gilt für die telefonischen Beratungen aus der Ferne.
Beeindruckend Deine Gabe, Dinge schnell auszutesten und gleichzeitig auch schon zu regulieren und in Ausgewogenheit zu bringen! Ich empfehle Dich immer sehr gerne weiter!“ 
Karin P., Südtirol


"Zur Arbeit von Gildis Klaunzer-Binder: sehr empathisch, einfühlsam und schnell am Punkt. 
Sie erkennt das Wesentliche und unterstützt auf optimale Weise, dass die Lebensthemen bestmöglich bearbeitet werden. 
Ich kann sie zu allen persönlichkeitsbildenen Coachings und Maßnahmen nur wärmstens empfehlen."
 
Mag. Withalm, Unternehmensberater


"Gildis ist ein großartiger Mensch mit einer wunderbaren Energie. 
Alleine ihr Sein schafft es, Bewegung und Leichtigkeit dorthin zu bringen, wo Energien nicht mehr frei fließen.
Gildis arbeitet sehr konzentriert, effizient und wertschätzend mit ihren Klienten. Ich kann ihre ermutigende und kompetente Arbeit nur wärmstens empfehlen." Dipl. Päd. G. Ehegartner

 
„Gildis Arbeit zu beschreiben fällt mir sehr schwer, da man es wirklich erlebt haben muss, um es nachvollziehen zu können.  Für mich ist Gildis wichtigstes Alleinstellungsmerkmal Ihr unendlich liebevolles und mitfühlendes Wesen in Kombination mit ihrem großen Wissen und Werkzeugkasten. (Und es ist sofort spürbar, dass es sich bei ihr um er- und gelebtes Wissen handelt!) 
Mit dieser Kombination - ihrer liebevollen Art und ihrem Wissen - kreiert sie einen liebevollen und geschützten Raum, um ihre Klienten kompetent bei ihren Anliegen zu begleiten. 

Dabei bietet sie die Möglichkeit sich selbst besser zu erkennen, die eigenen Potentiale, Anlagen, Talente und Möglichkeiten; die, welche bereits gelebt sind und die, welche  möglicherweise noch schlummern. Darüber hinaus bietet sie die Chance evtl. bestehende hemmende Themen (seien es körperliche, seelische, berufliche oder private) zu erkennen, sehr rasch und präzise den Kern der Themen zu erfassen und rasch und schmerzlos zu lösen.  

Dabei verwendet sie nicht nur die vielen Möglichkeiten ihrer Werkzeugkiste aus Astrologie, Kinesiologie, etc. sondern vor allem wirken hier ihr wundervolles Einfühlungsvermögen und ihre große Intuition. 

Das Wesentliche daran und was sie für mich von so vielen anderen unterscheidet, ist ihre stete Ausrichtung daran, ihre Klienten auf dem Weg zu ihrem eigenen höheren Bewusstsein zu begleiten und dies stets aus einer Haltung aus Achtung, Respekt  und Liebe  und einem Blickwinkel auf die Stärke, Kraft und das Potential ihrer Klienten. 

Ich kann nur jedem empfehlen, es selbst einmal auszuprobieren und in den Genuss einer Sitzung mit Gildis zu kommen! Ich bin sehr dankbar für die vielen schönen Erkenntnisse und Erfahrungen, die ich mit und bei ihr schon sammeln durfte und für die vielen Wunder!!  

Liebe Gildis, Du bist ein Geschenk und ich hoffe, dass noch viele dieses Geschenk erleben dürfen!“ Mag. Katharina Withalm